Datenbank überschrieben
Uwe Conradi
2010-05-06 11:24:35 UTC
Hallo zusammen,
Ich arbeite mit einem Programm, das die Daten in eine Access-Datenbank
schreibt. Damit habe ich Erfahrung, vorher habe ich mit gleichem Programm
unter XP gearbeitet. Nach
den ersten Wochen mit Vista ist es mir plötzlich passiert, dass meine
eingetragenen Daten verschwinden und die Datenbank ist, wie am Anfang, leer.
Das Programm wird über Windows-Installer installiert.
Gibt es da bei Vista irgendeine Einstellung zur Sicherheit, die dieses
Verhalten auslöst? Wo sollte ich schauen?
Mit freundlichen Grüßen
Mario
Hans-Peter Matthess
2010-05-06 13:36:52 UTC
Post by Uwe Conradi
Ich arbeite mit einem Programm, das die Daten in eine Access-Datenbank
Hast du doch schon in "Sonstiges" geschrieben. Warum doppelt?
Soll man da jetzt auch doppelt antworten?

hpm
Winfried Sonntag [MVP]
2010-05-07 06:39:04 UTC
Post by Uwe Conradi
Ich arbeite mit einem Programm, das die Daten in eine Access-Datenbank
schreibt. Damit habe ich Erfahrung, vorher habe ich mit gleichem Programm
unter XP gearbeitet. Nach
Antwort gibts doch schon in microsoft.public.de.vb

Servus
Winfried
GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de